Schlechte Nachricht

Liebe Fans von Vermaledeyt und Besucher des Mittelalterlich Phantasie Spectaculum. Leider müssen wir euch an dieser Stelle eine wirklich schlechte Nachricht verkünden:

Zum ersten Mal in der Bandgeschichte von Vermaledeyt müssen wir schweren Herzens einen Auftritt absagen. Gestern hat sich unser Schlagzeuger Simon Donnerschlag so schlimm verletzt, dass er nicht in der Lage ist Schlagzeug zu spielen. Trotz unzähliger Telefonate und einer Krisenbesprechung gestern Abend, konnten wir keinen Ersatz für Simon auftreiben. In der Vergangenheit konnten wir schon den ein oder anderen Ausfall in der Band ausgleichen, aber ohne Schlagzeuger können wir einfach nicht auftreten, und die Kürze der Zeit macht es uns unmöglich, die Situation so zu lösen, dass wir unser Programm halbwegs ordentlich über die Bühne bringen könnten. Daher haben wir uns dafür entschlossen den Auftritt auf dem MPS in Köln am kommenden Wochenende abzusagen.

Wir haben uns natürlich sofort mit den Verantwortlichen des MPS in Verbindung gesetzt und so gibt es wenigstens eine positive Nachricht zu verkünden: Freundlicherweise werden die Kollegen von Versengold für uns in die Bresche springen und euch mit ihrem Mittelalter-Folk richtig einheizen! Wir sind froh, dass die Band dazu bereit ist, die durch unseren Ausfall verursachten Lücken in den Spielplänen zu schließen und euch so ein würdevoller Ersatz für uns präsentiert werden kann. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Kollegen von Versengold!!!

Abschließend bleibt zu hoffen, dass Simon schnell wieder „auf die Beine“ kommt und wir dann ab dem MPS in Telgte am 18.08. wieder voll und ganz einsatzfähig sind. An dieser Stelle wünschen auch wir Bandkollegen ihm gute Besserung!

Wir finden es wirklich unendlich schade, dass wir nicht in Köln auftreten können und das erste Mal einen Auftritt absagen müssen, da wir uns sehr auf diesen Termin gefreut und wir auch in den letzten Jahren immer gern in Köln gespielt haben. Wir hoffen, ihr habt dennoch Verständnis für unsere Entscheidung und feiert dafür umso euphorischer zu den Klängen von Versengold.

 

Eure Spielleute von

Vermaledeyt

2 Antworten auf diesen Artikel

  1. C´est Moi sagt:

    Das ist wirklich sooooooooooo schade:(
    Zum ersten Mal extra für beide Tage eine Karte gekauft um euch sooft wie möglich zu sehn…*schnief*
    Versengold sind gut, kommen aber nicht an euch ran.

    Gute Besserung an Simon!! Ganz fest Daumen drücken, das Telgte klappt.

    Alles Gute und Grüße aus Kölle

  2. Excellent issues altogether, you simply won a new reader. What could you suggest about your submit that you just made a few days in the past? Any sure?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Die Neue CD
Communities :
Name
eMail