Unterer Domgarten in Speyer (MPS)

« alle Termine anzeigen

25.08.2012

Unterer Domgarten in Speyer (MPS)

in Google Maps anzeigen

Auf dem weitläufigen Gelände des unteren Domgartens, mitten im Zentrum von Speyer, direkt hinter dem mächtigen Dom zu Speyer, und auf den Rheinstadionwiesen die bequem über eine große Fußgängerbrücke zu erreichen sind werden wir Ende August 2012 wieder unser einzigartiges Mittelalter Kultur Festival aufbauen.

Der Veranstaltungsort Speyer war schon von Beginn an ein großer Publikumserfolg. In den letzten 3 Jahren konnten wir immer neue Besucherrekorde verzeichnen und deshalb werden wir unseren Veranstaltungsort in Speyer im diesjährigen 4. Jahr mit einem noch größeren Unterhaltungsprogramm präsentieren. Insgesamt treten in diesem Jahr acht Topbands und insgesamt 17 Künstlergruppen auf. Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.

Die Gäste erwartet also ein unvergessliches Wochenende mit unzähligen Attraktionen, mit phantastischen Bühnenshows, einem riesigen mittelalterlichen Markt, mit Musikkonzerten und natürlich mit atemberaubenden und spektakulären Ritterkämpfen.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.
Die Neue CD
Communities :
Name
eMail